Über Uns

Bewundern Sie bei uns, wie wir zusammen mit NOVOLINE (exclusiver Vertrieb im Umkreis von 40 km) „Nasszellen“ in buchstäbliche Wohlfühloasen verwandeln.
 

Von Beginn an war für mich vor allem eines wichtig: „Meine Kunden müssen das, was sie kaufen möchten, anschauen und anfassen können.“ Diesem Leitgedanken folgend, war mein Ziel ein Ausstellungsgebäude zur Demonstration für meine Kunden zu verwirklichen. Somit entstand eine geräumige Ausstellung mit 170 qm im Bereich Bad und Wärme, in dem sich die Kunden in aller Ruhe alle Produkte für eine moderne Badgestaltung ansehen können.
 

Beratung, Planung, Ausführung und auch die langfristige Wartung alles aus einer Hand: Das Unternehmen „Stefan Wagner Wärme & Bad“ garantiert Kompetenz und Leistung. Seit fünf Jahren führe ich den kleinen Handwerksbetrieb mit großem Erfolg. Die moderne Badausstellung inspiriert mit einer Auswahl an neuesten Trends in Farbe und Form, eleganten Armaturen, verschiedene Bad-Stilwelten, effiziente Haustechnik, schicken Accessoires, Design und Lichtsysteme.
 

Vom kleinen Bad mit wenig Platz bis hin zum Luxusbad als Wohlfühloase werden alle Wünsche erfüllt. Das beginnt bei einfachen Instandsetzungen oder kosmetischen Eingriffen über größere Reparaturen bis hin zu Komplettsanierungen.
 

Das Badezimmer nimmt in der heutigen baulichen Gestaltung einen ganz anderen Raum ein. Waren früher Bäder eher klein und eng gehalten, sehr eintönig und konservativ, bemisst man den Umfang für den Raum zum Leben heute großzügig und hell. Design, Farbe und Form variieren und passen sich den gegebenen räumlichen Umständen an. Das Bad ist nicht mehr nur Ort für die nötige Körperpflege. Es wird mehr und mehr zum Wohn- und Wohlfühlraum. Ob durch Lichteffekte, Musiksound und geeignete Badmöbel – wichtig ist, im Bad entspannen zu können.
 

Die Bäder laden nicht nur zum Entspannen ein, sie bereiten schon beim Hinsehen pure Freude. Das Allinclusive-Leistungsprogramm von mir garantiert dem Kunden beste Produktqualität und die fachmännische Umsetzung seiner individuellen Wünsche. „Ob Badmöbel, Heizung oder Sanitär, bei uns gibt es viele Handwerksleistungen aus einer Hand.“
 

Und weil zu einem perfekten Bad auch die passenden Fliesen gehören, präsentiert Fliesenlegermeister Michael Hillenbrand im gleichen Gebäude die neuesten Trends für Wand und Boden.

IMG-20181130-WA0041.jpg
thumbnail_Echring_ausgespart.jpg